#11

RE: Servus

in Gästebuch 12.10.2009 21:09
von DerPerfekte (gelöscht)
avatar

gun hat recht
*mit spam*

nach oben springen

#12

RE: Servus

in Gästebuch 12.10.2009 21:30
von Zan(i)getsu (gelöscht)
avatar

Aloa.... Bin der Dimi.... bin der Nachbar neben an *Gewehr lade* und jage gerne meine Darkness leute *psycho gesicht*..... booom... ihr kriegt alle ne Schrottladung Kekze von mir *~* ^^....bis die Tage.

Ihr Wisst das ich zurück bin.... und So Deluxe kling...^^

zuletzt bearbeitet 12.10.2009 21:31 | nach oben springen

#13

RE: Servus

in Gästebuch 13.10.2009 01:43
von Gunhand (gelöscht)
avatar

kurze Frage ziehste dafür gunner oder jäger an aba n jäger mit ner pumpgun is doch eigentlich n gunner nur ohne minen und der kann halt dich so derbe frosten das der dan (achtung wortdspoiel zwischen gunner und jäger !!) im GEFRIERBRAND is ( ich weiss der is ... naja eher .... SAU GEIL *SPAM*)
achja scheisse habe n krümel im auge dimi das macht dan als arztkosten berechnung ninja auf +13 natürlich von deinen geld ne (schmerzensgeld ftw) :D


MIRROR mode das rätsel für Anfänger was heisst das WTF FTW!
und jetzt andersrum FTW WTF?

und das wichtigste zum schluss katzen in pfanne mit süss-sauer soße und *SPAM*!
wo is mein 4ter psyochloge die anderen haben aufgegeben bei mir dimi macht mir freude xD

nach oben springen

#14

RE: Servus

in Gästebuch 14.10.2009 02:12
von Bonnie92 (gelöscht)
avatar

*ängstlich guck* muss man sich sorgen um euch machen?
ich begeb mich lieber ausser reichweiter bevor ich noch was abkrieg oO
*seeeeehr weit wegrenn*

nach oben springen

#15

RE: Servus

in Gästebuch 14.10.2009 17:00
von Zan(i)getsu (gelöscht)
avatar

Erstens Gun..... hör auf das weiße zeug von der Schule zu schnüffeln.... das ist Tafelkreide
Zweitens... die armen katzen Ò.ó
Drittens..... Laura mit Schokokekz bestechen

XD

zuletzt bearbeitet 14.10.2009 17:02 | nach oben springen

#16

RE: Servus

in Gästebuch 14.10.2009 17:59
von Bonnie92 (gelöscht)
avatar

mh...okee ich bleib hier *schokokekz mapf*
gun, komm ja net auf die idee mir was zu tun...sonst kommt der schokokekz-mann & haut dich um xD

nach oben springen

#17

RE: Servus

in Gästebuch 14.10.2009 18:05
von Gunhand (gelöscht)
avatar

BIER...?

nach oben springen

#18

RE: Servus

in Gästebuch 16.10.2009 06:30
von MoachaNadine | 337 Beiträge

Tschuldigung aber ihr sollt hier Grüße da lassen. Für Spam ist ein Threat da, den ihr dafür verwenden könnt


nach oben springen

#19

RE: Servus

in Gästebuch 22.10.2009 10:52
von MATZE_BOGI (gelöscht)
avatar

huhu bin der neue ^^ gruß an alle die mich kennen <333

nach oben springen

#20

RE: Servus

in Gästebuch 04.11.2009 00:28
von Relikt (gelöscht)
avatar

ich bin der Relikt und ich hoffe wir werden mal alle gute freunde =D

nein ich hab nich gekifft ô.o

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 637 Beiträge.